Menü

brixblog

Archiv: März 2016 (2)

Morgen geht's los!

Vorschaubild

Morgen um exakt 12:10 Uhr (vorausgesetzt, der Flug startet pünktlich) beginnt meine Reise nach Japan. Von Berlin-Tegel geht's über einen Zwischenstopp in Helsinki nach Nagoya, wo ich um 01:50 Uhr deutscher Zeit landen werde. Wer mag und so lange aufbleibt, kann die Flüge hier (Berlin–Helsinki) und hier (Helsinki–Nagoya) verfolgen.

Der Zeitunterschied zwischen Deutschland und Japan ist während der Sommerzeit +7h. Das heißt, ich werde um 08:50 Uhr Ortszeit ankommen – und daher ...

brixblog ist zurück!

Hallihallo! Nach fast zwei Jahren ist der brixblog endlich wieder da - naja, noch nicht ganz. Einige geplante Features fehlen noch und insgesamt wirkt die Seite vielleicht noch etwas leer. Aber das Gerüst steht, und zwar gerade noch rechtzeitig, damit ich auch in meinem anstehenden Auslandssemester in Japan bloggen kann, das am 1. April beginnt!

Hier ein Überblick über alles, was schon funktioniert:

  • Registrierung und Login (die Accounts von 2014 sind noch gültig - wer ...
  • 1